Dienstag, 23. Juli 2013

Haywire - Trau' keinem (USA 2011)

Darsteller: Gina Carano, Ewan McGregor, Michael Fassbender, Channing Tatum, Michael Douglas, Antonio Banderas
Regie: Steven Sonderbergh


Der Agentin einer Spezialeinheit der US-Regierung wird von ihrem Boss und ihren Auftraggebern eine Falle gestellt, um sie aus dem Verkehr zu ziehen.
Sie überlebt, dreht den Spieß um und nimmt Rache.

Tja, und mehr gibt es zu dem Film auch nicht zu sagen...
Ich bin generell kein großer Fan von Action-Filmen und habe mich nur durch das große Star-Aufgebot dazu hinreißen lassen, ihn mir anzusehen.
Ich habe noch nie einen so seltsamen, undurchsichtigen, langatmigen Film gesehen. Und er wird nicht gerade dazu beitragen, dass ich Action-Filme jetzt mehr mag...
Namhafte Schauspieler mal wieder sinnlos verheizt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen